By Georg Erwin Thaller

George hat sich an der Volkshochschule in Ingolstadt bei einer Encounters staff eingeschrieben. Neben dem Psychologen Marcel, der den Kurs leitet, ist er der einzige Mann in der Gruppe. Er trifft auf ein halbes Dutzend sehr attraktiver Frauen. Darunter ist auch Irma. Sie ist die Ehefrau des Technischen Direktors in der Erdölraffinerie, in der George arbeitet.

George verliebt sich in Lara, eine Lehrerin, und geht eine Beziehung mit ihr ein. Irmas Ehemann ist seit Monaten in Italien, und George hegt bald den Verdacht, dass sie mit Marcel eine Affäre angefangen hat. Wundern würde ihn das nicht. Sie ist sehr begehrenswert. Allerdings ist dieses Paar sehr diskret.

Monate später wird in der Raffinerie auf dem Tennisplatz ein Turnier ausgetragen. Zur Überraschung von George treten Dr. Caelius und seine Ehefrau Irma im gemischten Doppel an. Am nächsten Morgen wird der Technische Direktor tot neben dem Platformer gefunden.

Nun fragt sich George: struggle es ein Unfall? Oder Mord? Irma, los angeles douce, hätte ein Motiv. Und das trifft auch auf ihren Liebhaber aus München zu. Wurde Dr. Caelius ermordet, weil er Irma und ihrem neuen Mann im Wege stand? Oder ist alles ganz harmlos?

Begegnungen der ersten artwork: Direkt, persönlich, sexuell, zuweilen verbunden mit Gewalt.

Show description

Read Online or Download Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German Edition) PDF

Similar crime action fiction books

Zahngold (Kommissar Kunstmann 5) (German Edition)

In Nürnberg wird eine Reihe von Frauen vergewaltigt. Das ist zunächst kein Fall für die Mordkommission. Erst als der Vergewaltiger eines der Opfer ermordet, kommt Kommissar Kunstmann ins Spiel. Er sucht nach Gemeinsamkeiten, einem Muster. Zunächst vergeblich. Der Mann scheint einen Gummianzug zu tragen, hinterlässt kein genetisches fabric.

Wode Susu: My Uncle-A Story of the Chinese Mafia

A narrative of the chinese language MafiaHere for the 1st time ever, is the story of Chan Wan San informed from his nephew’s standpoint. he's the Chobun (The Boss) of the Golden Dragon Society, the main mystery of all chinese language Mafia corporations. This tale covers Chan Wan San's beginning in 1916 all through to give day occasions and his impact upon them.

The Anonymous Girl (Special Edition): Bundled with That Girl Started Her Own Country

This motion packed distinctive variation combines That lady all started Her personal state with The nameless woman and follows the mysterious heroine Zaydee aka, Princess Jane Doe, aka bitcion founder, Satoshi, aka Ester Bilderberg into legal from the place she turns the realm round her upside down.

Gold macht nicht glücklich (Kommissar Kunstmann 16) (German Edition)

Ulla ist in der Noris. Sie soll einen Schweizer Banker beschatten, den seine Vorgesetzten in Verdacht haben, eine CD an das Finanzamt verkaufen zu wollen. Eines Morgens wird Lüdders tot in seinem Badezimmer gefunden. Die Gnome von Zürich morden nicht. Aber wer conflict es dann? Es wird ein Toter aus der Pegnitz gezogen.

Additional info for Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 5.00 of 5 – based on 20 votes